Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kenne Dr.Pazdziernik schon sehr lange,wurde von ihm schonda behandelt,als er noch in seiner vorherigen Wirkunsstätte tätig war.
    Sowohl vom menschlichen,als auch seine Art und Weise seine Arbeit immer zufriedenstellend zu verrichten dafür würde ich auch aus Bonn noch anreisen.

    An seiner Art mit Patienten umzugehen könnten sich einige Kollegen eine Scheibe abschneiden.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Rosellen Stadt Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    nomadsoul68 Spitze!sonst hätte ich ihn nicht nach über 10 Jahren wieder. Ausfindig gemacht.Er war vorher in Düsseldorf Natürlich auch als Zahnarzt überragend .Ich bin. Phobiker Aber dem Mann vertrau ich blind .