Wenn man die richtige Klassenlehrerin erwischt, ist die Schule ok für die Kids. Ist aber so wie bei uns, ist es ein täglicher Kampf. Eine Klassenlehrerin die defamiert, verunglimpft, falsche Behauptungen in den Raum stellt und die Kinder manipuliert in dem sie sie indirekt unter druck setzt. Beispiel gefällig?: “Wer das Schul- Tshirt nicht kauft, gehört nicht zur Klasse. Die Methoden erinnern an Stasizeiten und bedürfen regelmäßiger trocknung der tränen der Kinder...wir gehen jetzt den harten weg über die schulaufsicht... die Wahrnehmung spiegelt auch die der Eltern, die sich aber leider nicht trauen, selbst das Kollegium hat mir bei Beschwerden indirekt zu Verstehen gegeben, dass das wohl schon länger so Sitte sei aber niemand etwas dagegen tut. Selbst der Rektor kuscht nach meinen gefühl

Grundschule in Erfurt

Doreen W.l1qw Hallo Herr Belag, bitte kontaktieren Sie mich dringend unter doriweyrauch@googlemail.com

Dort sende ich Ihnen dann meine Handynummer. Wir müssen mit Ihnen sprechen da unser Kind von dieser Schule gehen musste.

LG Eltern eines weiteren Betroffenen Kindes