Ob er, oder Frau Dr.Getz, mit beiden bin ich sehr zufrieden. Ärzte die sich wirklich noch Mühe geben und zuhören. Bei manchen Ärzten hat man das Gefühl man belästigt sie, hier nicht.
    Auch die Arzthelferinnen, die es auch nicht immer ganz Stressfrei haben, sind freundlich und behalten die Ruhe.DANKE

Über 20 Jahre gehen wir langsam, gemeinsam der Rente entgegen. Er hat mein absolutes Vetrauen und achtet auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.Kein Abzocker, sondern ein einfühlsamer, ruhiger, routinierter Mann. Sein Team ist sehr Familiär und außerordentlich freundlich. Man kriegt sogar Beistand und Streicheleinheiten bei gaaaaanz großer Angst.(die ich habe)

Zahnärzte in Landsberg am Lech

Die 5 Sterne sind für Sasha. Freundlich, kompetent, beratend und stresserprobt . Weiter so Herr Sashi und Danke für alles. :)

Friseure in Landsberg am Lech

Ganz, ganz leckeres Essen bei super Bewirtung. Besonders geeignet für sehr hungrige Leute. Wanderer, Radfahrer, Familien alle kehren gern dort ein. Geburtstagsfeiern, ideal dafür und auch dr klitzekleine Minizoo und die Ausflugsmöglichkeiten von dort aus ideal. Empfehlenswert der Grillteller und die Schnitzel für die es gar keine passenden Teller gibt, so groß sind die. Lecker, Lecker und noch mal lecker. Ach, fast hätte ich die Torten vergessen zu erwähnen. Für Kuchenliebhaber ein muss. Immer wieder gern fahr ich mit meiner Familie dorthin.

Restaurants und Gaststätten in Halblech

Wir haben Frau Miesl auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt. Ihre Torte haben wir da schon bestaunt. Bei ihr im Cafe trafen wir uns um die Bestellung zur Hochzeit meiner Tochter aufzugeben. Das Cafe ist gemütlich, leckere Angebote laden zum verweilen ein und das Personal ist freundlich und sehr familiär ist die Atmosphäre. Die Torten und Törtchen mußten ca 50 km weit geliefert werden. Kein Problem für Frau Miesl und der Preis, mehr als fair. Die Torte hat allen sehr sehr gut geschmeckt. Die Rouladen (verschiedenen Sorten) waren einmalig gut und erfrischend lecker. *****1A***

Cafés in Neusäß

Die Zimmerpreise finde ich etwas heftig, doch das ist wohl bei Ammerseelage so. Service, Atmosphäre und besonders die Wertschätzung dem Gast gegenüber empfand ich als sehr angenehm. Ob die netten Bedienungen, die sehr bemüht und trotzdem nicht aufdringlich sind oder die sehr nette Chefin, die auf Nachfrage alles möglich macht ohne gestresst zu wirken, es hat mir alles sehr sehr gut gefallen. Ihre zwei kleinen Kinder sind ebenfalls sehr reizend und lockern die Atmoshäre noch zusätzlich zum positiven auf. Essen sehr lecker, wir kommen gern wieder.

Hotels in Riederau Gemeinde Dießen am Ammersee

Ein sehr schwerer Beruf, mein Respekt, in dem die Pflegekräfte manchmal auch als Blitzableiter für Angehörige herhalten müssen. Meine Hochachtung an all die Mitarbeiter die trotzdem jeden Tag mit Freude ihrem Beruf nachgehen und der älteren Generation ihren Lebensabend so angenehm wie möglich machen.

Senioreneinrichtungen, sonstige / Vereine in Landsberg am Lech

Immer nur sehr gute Erfahrungen. Einmalig nette Bedienung und sehr gutes Essen. Hab in einer anderen Bewertung gelesen, dass sie nach 2 Stunden an einen anderen Tisch Platz nehmen mußten. Ich find das nicht schlimm. Mehr als zwei Stunden braucht doch niemand zum Essen und wenn ich meinen Geburtstag feiern will geh ich schon sehr gern Essen doch zum Feiern mit meinen Gästen doch lieber nach Hause. Also macht weiter so, schmeckt immer lecker.:)

Chinesische Restaurants in Landsberg am Lech