Lieber nicht!!!
    Als ich nach einem Wirtshausbesuch gegen 1.40h hier ein Taxi bestellen wollte bekam ich zur Antwort, dass für in 2 Stunden eine Fahrt zum Flughafen bestellt ist. Deshalb hat man jetzt keine Zeit, so stelle ich mir keinen 24h-Service vor. Aber es gibt ja noch ein anderes Unternehmen vor Ort, zuverlässig und immer erreichbar.

Taxi in Markt Schwaben

Mister XYZ Sehr unglaubwürdig dieser Kommentar. Meines Wissens kommen die ersten Flieger erst nach 5.00 Uhr an und die ersten fleigen gegen 6.00 Uhr ab. Wer sollte denn eine Taxifahrt zum Flughafen bestellen, um dann schon 4.00 Uhr dort zu sein? Dieser Kommentar wird wohl aus Kreisen des "anderen ortsansässigen Taxiunternehmens" selbst stammen, um die Konkurrenz zu diffamieren. Ich selbst habe nur beste Erfahrungen mit dem Taxiunternehmen Niklas gemacht, sie sind sehr pünktlich, höflich und treten stets korrekt auf, was ich von den Fahreern des "anderen orstansässigen Taxiunternehmens" so nicht behaupten kann. Ich meide dieses "andere ortsansässigen Taxiunternehmens" schon seit Jahren und aus Bekanntenkreisen weiß ich, dass sich die Situation dort nicht gebessert hat und immer mehr auf die Dienste des "anderen ortsansässigen Taxiunternehmens" verzichten.

Nur gute Erfahrungen gemacht. Jeweils pünktlich abgeholt und ohne Umwege zum Ziel gebracht. Freundliches Fahrpersonal und eine nette Chefin.
    Dieses Unternehmen ist mein Favorit !!!

Taxi in Markt Schwaben

Nur gute Erfahrungen gemacht, jeweils pünktlich abgeholt und ohne Umwege zum Ziel gebracht.
    Dieses Unternehmen ist mein Favorit!!!

Taxi in Forstinning