Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 29 Bewertungen


    Ute Berg und ihre Mädels sind ein super, tolles Team.
    Als ich vor drei Jahren zu ihnen ging, auf Empfehlung einer Freundin, wurde ich sehr herzlich und kompetent empfangen. Der vorige Friseur hatte meine Haare so etwas von kaputt gemacht, kann sich keiner vorstellen. Frau Berg hat sich damals persönlich um mich gekümmert. Jetzt, nach drei Jahren durch viel Beratung und Kompetenz durch Frau Berg und ihr Team sind meine Haare wieder gesund.
    Als ich vor zwei Jahren nach Ennepetal zog, wäre es ein leichtes für mich gewesen, einen neuen Friseur-Salon aufzusuchen, was ich nicht tat. Der Weg von Ennepetal nach Hattingen war mir nicht zu weit.
    Der Service und die Herzlichkeit dieses Teams sind einfach hervorragend, ich vergebe 100 % auf Ute und ihre Mädels.

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.