Beseitigung eines Lackschadens. 14.11.2011

Sehr geehrter Herr Breuninger,

seit nahezu zwei Jahren hatte ich an meinem VW Passat durch einen Kontakt an einer viel zu engen Tiefgaragenausfahrt eine nur provisorisch versorgte Schramme am hinteren rechten Kotflügel, die bis in die hintere Türe hinenreichte.

Bevor ich in meinen diesejährigen Herbsturlaub startete, habe ich Ihnen mein Fahrzeug zur Beseitigung des Makels überlassen.

Als ich das Fahrzeug nach meiner Rückkehr wieder in Empfang nahm, war ich positiv überrascht, wie professionell Sie diesen Schaden einschließlich einer verkratzten Zierleiste beseitigt haben. Das zuvor vereinbarte gründliche aufpolieren des Lacks ließ das gesamte Fahrzeug fast wie neu erscheinen. Besonders überrascht hat mich aber, dass als Zugabe auch noch eine komplette Innenraumreinigung mit einer Auffrischung aller Kunststoffteile vorgenommen wurde - und dies alles ohne eine Überschreitung des zuvor vereinbarten Preises.

Vielen Dank für die hervorragende Qualität, die ich Ihnen hiermit bescheinige.

Mit der geleisteten Arbeit und dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden und empfehle Ihren Betrieb gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Wiese