Das comet-cine-center liegt in der Nähe, deshalb sind wir öfter dort hingefahren.

Organisation:
    Katastrophe - wir müssen ständig anstehen und das Personal ist unfähig schnell zu arbeiten oder gewissenhaft. Es ist so unorganisiert das es 4 Schlangen dort gibt und eigentlich nur zwei Kassen geöffnet waren. Es war an dem Absnd einfach nicht ersichtlich wohin man sollte.

Frechheit:
    Die Werbetafel zeigt CocaCola an, verkauft wird jedoch Sinalco.der Preis wurde nie reduziert. Das Kino ist fail.

Vorfälle:
    Am 29. Dezember haben wir uns dazu aufgerafft ins Kino zu gehen, Assasin Creed - die Übersetzung war nicht aktiviert worden was einem Zuschauer so erst zum Ende bewusst wurde. Der Film hatte Null Sinn - logisch weil 60 Prozent auf Spanisch liefen. Am
    Ende gab es 2 Sätze die übersetzt wurden - da sagt das Kino, man hätte ja gebessert und alles sei gut.

Ehhhh ist es nicht, man bat uns eine E-Mail
    An die Assistenz zu schicken, den Sohn des Besitzers. Die Mails des Besitzers teilte man uns nicht mit, war jedoch durch das Impressum leicht heraus zu finden. (Wer suchet der findet).

Ich schrieb zwei E-Mails, an junior Chef und Chef und bin sogar so enttäuscht das noch nicht mal eine Entschuldigung kam. Nicht mal einen Hauch von Wiedergutmachung.

da ich öfter in der Stadt bin werde ich nächste Woche da nochmal persönlich hingehen, was mir
    Klar ist nichts Bingen wird. Aber ich weigere den Herrschaften mein Geld kampflos zu überlassen.

Kinos in Mönchengladbach