Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Zwei Aufträge wurden von uns an die Firma Kessler vergeben. Zum einen das Streichen aller Wände im Innenbereich, sowie eine Trockenbauarbeit und zum anderen Malerarbeiten im Außenbereich (Fenster, Garagentor und Haustüre). Bereits mit der Beratung waren wir sehr zufrieden, so dass wir die Aufträge gerne an die Firma Kessler vergeben haben.Die Angebote wurden uns zügig vorgelegt. Sämtliche Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders hervorheben möchten wir, dass sehr sorgfältig, sauber und termingerecht gearbeitet wurde. Auch Änderungswünsche unsererseits wurden sofort umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden und können nur sagen "jederzeit wieder".

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Raumgestaltung in Herrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.