Wir musste für die Terminierung unserer Bestellung ein dutzen mal hinterhertelefonieren, was an sich schon ein Problem darstellt, da man nur persönlich mit der Terminierung telefonieren kann, wenn man angerufen wird, was für Berfustätige Leute einfach nur schwierig zu vereinbaren ist. Kein Entgegekommen unserer Äußererung auf Seiten des Service'.
    Wenn mir angeboten wird, dass sich jemand bei mir per Mail meldet und ich dafür dann meine Adresse nenne, erwarte ich auch, dass eine Kontaktaufnahme über diesen Weg erfolgt - Fehler meiner Seits.
    Nachdem wir endliche einen Termin erhalten haben hieß es einen Tag später, dass eine Lieferung zu diesem Zeitpunkt gar nicht möglich sei. Somit standen wir wieder am Anfang. Bei der zweiter Terminzusage bat ich um eine schrifltiche Bestätigung, damit wir nicht wieder endlich hinterher teleofnieren und nach einem neuen Terminen schauen müssen -Fehlanzeige, das mache man "aus Prinzip" schon nicht mehr. Somit gibt es für mich keine Bestätigung, dass unsere Bestellung auch wirklich zum vereinbarten Zeitpunkt kommen wird.
    Wir fühlen uns nicht ernst genommen, unsere Wünsche und Anmerkungen werden scheinbar überhaupt nicht beachtet - so viel Inkompetenz und Unprofessionalität habe ich noch nie erlebt. Für uns war es die erste und definitiv auch letzte Bestellung bei Hardeck.
    Wer keine Lust auf viel Aufwand und unverhältnismäßiges Hinterhertelefonieren hat sollte hier nichts bestellen.

Möbel / Wohnaccessoires in Senden in Westfalen