Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Nie mehr dorthin
    Mein Hochzeitskleid in der Filiale Unterschleissheim abgegeben.
    Mit allen flecken und einer veränderten Farbe zurück bekommen. Das Kleid war vorher weiß und ist nun verwaschen dunkler mit einem leichten rosa Ton im hellen Licht.
    Wurde das 2. mal gereinigt - alte flecken waren weg, allerdings waren plötzlich make up flecken auf dem Kleid. Farbe nach wie vor dunkel verändert. Stoff fühlte sich schon sehr kaputt an von der Reinigung.
    Wurde daraufhin das 3. mal gereinigt.
    Flecken weg. Farbe dunkel verändert. Stoff ruiniert.
    Kleid wurde zum prüfen einbehalten.
    Nun Post von deren Anwalt bekommen. Das Kleid wäre nicht kaputt und die veränderte Farbe läge am Material des Kleids.
    Bin echt entsetzt über deren verhalten!

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.