Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Die Zustellung geht gar nicht, es wird vom Zusteller "Sturm" geklingelt, geht man an die Tür, kommt sofort ein Kommentar wie" na, ist doch einer da.!",
    Es ging bei mir um ein Einschreiben. Mein Freund hat es nicht bekommen, da das Schreiben an mich adressiert ist. Es wird einfach auf einem Privatparkplatz gepart....geht auch nicht. Dann wird gesagt: Also Annahme verweigert....was nicht stimmt. Nur ich als Empfänger kann es nicht annehmen, da die Zustellung nur vormittags ist und da auf der Arbeit bin. Habe nachmittags bei der angegebenen Telefonnumer angerufen, da wurde mir gesagt, ich könnte das Einschreiben bei denen abholen, was überhaupt nicht in der Nähre meiner
    Arbeitsstätte ist. Nach nochmaligen anrufen sagt man mir, es würde weitergeleitet, so dass ich es zu meiner Arbeitsstelle bekomme, ob das kappt? Ich hoffe es für dieses Unternehmen.
    FAZIT: sehr unfreundliches Personal und nicht kompetent

    geschrieben für:

    Postdienste in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.