Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Personal teilweise unfreundlich, Brötchen nur mit einer scheibe kaese belegt und die zweite scheibe extra berechnet wird mit 60cent , in allen anderen Bäckereien sind immer zwei scheiben drauf und ist dort guenstiger als bei Ebbing mit einer scheibe kaese drauf, habe auch schon in nottuln erlebt beim frühstücken dort das ein altes ei wieder aufgewärmt wurde und die Brötchen sind allgemein so kruemmelig als wenn es aufbackware ist, also im ganzen recht teuer und unfreundliche Bedienungen was mit da zu veranlasst das ich meine belegten Brötchen jetzt wider mit einem umweg in kauf nehmend wieder bei grote hole wo ich immer freundlich bedient werde!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.