Dieses alt eingesessene Tabakwarengeschäft ist eine wahre Fundgrube. Ich wollte meinem Bruder eine Zigarre kaufen und habe nach etwas Außergewöhnlichem gesucht. Hier bin ich fündig geworden! Ich habe eine Zigarre gekauft, die in einem Cognak getränkt wurde. Wirklich einmalig.
    Auch die Lage des Geschäfts ist super, sehr zentral, vielleicht 7 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, mitten in der Stadt. Sehr empfehelnswert.

Tabakwaren / Zündwaren in Hofheim am Taunus

Alexandra ist einfach super! Sie hat vielen meiner Familienmitglieder sehr geholfen und hilft uns noch. Die vielen Male, die wir Dank ihr schon auf Antibiotika und Operationen verzichten konnten, lassen sich gar nicht mehr an zwei Händen abzählen. Wenn man sich wirklich (und ich meine wirklich wirklich) heilen lassen will, ist man hier allerbestens aufgehoben.
    Die Praxis ist sehr gemütlich und super zentral. Vom Bahnhof aus braucht man zirka 5 Gehminuten zur Praxis. Alexandra strahlt so eine Ruhe und Zuversicht aus! Einfach nur toll! Sehr, sehr, sehr empfehlenswert!

Heilpraktiker in Hofheim am Taunus