Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Im Januar/Februar 2020 haben wir unser Bad durch die Fa. Hillenbrand sanieren lassen und sind sehr zufrieden damit. Alle Arbeiten wurden zügig und mit großer Güte und Sachverstand aus­geführt. Das ist umso bemerkenswerter, da es sich um ein Haus Baujahr 1908 handelt. Ich habe schon oft genug selbst an meinem Haus Hand angelegt, um zu wissen, dass man immer mit unange­nehmen Überraschungen bei einem Altbau rechnen muß und selten etwas nach Plan verläuft.
    Hervorheben möchte ich noch die Sauberkeit. Nicht nur, dass die Handwerker das komplette Trep­penhaus und die Flure mit Folie beklebten und überall Staubschutztüren einbauten, sie haben auch jeden Abend gesaugt und darüber hinaus feucht durchgewischt. Das hat meine Frau (und dadurch auch mich) sehr glücklich gemacht.

    geschrieben für:

    Bäder / Installateure in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.