Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Über eine Empfehlung habe ich das Haus Mark Bicker kennengelernt. Das Erst Gespräch über mein Kniegelenk, das sehr in die Tiefe der Thematik ging, hat mir gezeigt das hier etwas anderes sattfindet. Die Behandlung wurde auf dieser Gesprächsbasis angelegt. Bereits nach der zweiten Behandlung war eine Linderung der Schmerzen feststellbar. Hinweise auf Übungen und Training zu Hause haben mir, mit der restlichen Behandlung wieder eine gute Lebensqualität ohne Schmerztabletten bereitet. Habe den weiten Anfahrtsweg von 40 Km gerne für diese Behandlungen in Kauf genommen. Der gesamten Mannschaft im Hause Mark Bicker gebe ich gerne die 5 Stern in der Bewertung. Eine Weiterempfehlung kann ich hier mit großem Vertrauen
    weitergeben.
    Christian Staiger

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.