schnelles kompetentes Team, egal wann- immer zur stelle.
    Saubere Arbeit und das ist ja wohl das wichtigste.
    Danke!!! Hier rufe ich immer wieder an.

Kanalreinigung in Erfurt Kühnhausen

top Laden wenn man günstig gute Reifen kaufen möchte.
    - einmaliger service auch noch nach dem kauf
    - ehrlichkeit- es muss nicht immer ein 200 euro reifen sein.
    - witziger und quirliger chef, fahre immer gern hin.
    Reifen nur von VOLKER MEYER!!!

Reifendienste in Eime

Ich habe vor einiger Zeit meine alte Scheune abreißen lassen.
    Unglaublich diese riesen Maschinen, und wie schnell und problemlos alles von statten ging.
    Der Preis war auch sehr gut und wenn man überlegt das hinterher alles gerade und sauber verlassen wurde.
    Tolles Team.... Hut ab.

Abbruchunternehmen / Baggerarbeiten in Hameln

Letztens bin ich spontan in der Schnittstelle gelandet um mir eine Welle machen zu lassen.
    Dort war ich bei Frau Gerlach die mir nach gründlicher Beratung davon abgeraten hat.
    Meine Haare waren vom vielen Färben so kaputt das sie nach der Welle nicht mehr zu gebrauchen wären.
    Also hat die Friseurin mir eine haarschonende Alternative empfohlen.
    Mein Ansatz wurde neu gefärbt, die kaputten Spitzen mit der heißen Schere geschnitten; und was soll ich sagen... die Haare waren hinterher einfach spitze.
    Eine passende Haarkur wurde empfohlen, die muß ich mir beim nächsten Mal gönnen.
    Den Termin in 4 Wochen habe ich gemacht, endlich muß ich keine Angst mehr haben das zuviel geschnitten wird.

Heiße Schere kann ich echt empfehlen.

Friseure / Zweithaar in Hannover

Meinem Sohn mussten leider wegen eines anderen Zahnarztes, der eine schlechte Diagnose und Behandlung gemacht hat, einige Zähne gefüllt und auch gezogen werden.
    Beim Löwenzahnarzt stellte man endlich fest was mein Dorf- Zahnarzt nicht konnte- nämlich das schnell etwas passieren muss.
    Die Behandlung erfolgte in Vollnarkose und alles lief glatt.
    Als Mutter blutet einem zwar das Herz wenn man von so einem Eingriff hört, aber mein Sohn hat keinerlei Erinnerungen daran und flitzt nach dem Eingriff noch genauso gern in die Praxis.

Wir nehmen weiterhin gern die 80 km Fahrt auf uns- ein grandioses Team das weiß wie man mit Kindern umgehen muß.
    Ich kann diese Praxis ausdrücklich empfehlen- und wenn man einmal die Tür geöffnet hat, weiß man schon warum.

Soweit ich das beurteilen kann, ist der Stand der Technik und Geräte auf dem allerneusten Stand.