Der größte Teil des Personals ist arrogant und inkompetent. Guter Service ist dort ein Fremdwort. 1. Unangemeldet bekommst Du keinen Termin an der Genius-Bar, obwohl der Laden fast leer war: "Da könnte ja jeder kommen! Das wäre unfair denen gegenüber, die einen Termin vereinbart haben". Beim 2. Anlauf (nunmehr mit Termin) wurde mir eröffnet, dass der Austausch einer defekten Tastatur (sie wurde bereits vor 2 Jahren ausgetauscht) nicht mehr kostenlos sei, da das Austauschprogramm nur vier Jahre lang seit Kauf möglich sei. Kosten: 550.- €. Die Tastatur des Macbook Pro scheint ein Konstruktionsproblem zu sein. Da dürfte das Austauschprogramm nicht auslaufen. 3. Der Kauf eines Macbook Air zum Sonderpreis für Menschen in der Ausbildung wurde im Store nicht akzeptiert. Man müsse einen Studentenausweis vorzeigen. Eine schriftliche Bestätigung, dass meine Tochter Ärztin in Ausbildung ist, wurde nicht akzeptiert. Jedoch wurde dies im Apple Online-Shop sehr wohl akzeptiert. Zudem wurde man von einem inkompetenten Mitarbeiter zum Anderen weitergereicht. Auch der hinzugerufene, angebliche "Geschäftsführer" war nicht besser und unbelehrbar, obwohl in seiner Anwesenheit mit der Apple- Hotline telefoniert wurde. Wie lange sich Apple diesen schlechten Service wohl noch leisten kann?
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