Ich war vom 16.9. bis 29.917 mit der Fa. Leitner auf einer Reise "Törggelenfest in Südtirol". Die Reise war eine Katastrophe schlechthin. Allem voran das Hotel "Aurora" in Cavedago. Dafür gehörten die Verantwortlichen der Fa. Leitner inhaftiert! Eisgrüfte von Zimmern, alte Pferdedecken als Zudecken, Fwetzen von Bettlaken als Hand- und Duschtücher. Duschen war in manchen Zimmern nicht möglich, entweder, eil das Wasser nur tröpfelte oder weil es keinen Duschvorhang und keine Armaturen gab. Das Essen war durchweg so schlecht, dass man es einem Hund nicht hätte vorsetzen mögen. Obwohl die Reise nicht besonders teuer war, kann man hier nicht von einem Preis-Leistungsverhältnis sprechen. Ich muss ausdrücklich vor diesem Hotel warnen! Weiteres kann man hier nachlesen: https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-hotel-aurora/fca4e4fb-84c2-3749-a236-55bba8b6299f
    Unverständlich, dass es der Veranstalter weiterhin fertigbringt Leuzte in dieses Haus zu karren.
    Dass es anders geht, habe ich auf zahlreichen anderen Leitner-Reisen erlebt. So schnell werde ich - wenn überhaupt wieder - nicht mehr mit diesem Unternehmen verreisen. Die Gefahr eines neuerlichen Reinfalls ist groß, zumal der Veranstalter nicht dazu lernt und diese Bude nicht schon längst aus dem Programm genommen hat Man müsste die Herren im Speisesaal festbinden und sie mit diesen "Köstlichkeiten" wie die Weihnachtsgänse stopfen! Und dann sollte man sie 3 Tage in Zimnmer 27 im 3. Stock einsperren!

Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg

stutti Ist schon ne Zeit her, dass ich mit Leitner gereist bin, aber soweit ich mich erinnre, ist Leitner nur ein Reisebro und veranstalten nicht selbst: d.h. sie kaufen lediglich die Reisen anderer Reiseveranstalter mit Mengenrabatt ein und vermarkten dann deren Reisen = insofern betrifft alles Leitner-Lob und Schelte immer nur deren Einkaufs-Abteilung, nicht deren Veranstalter-Abteilung.