Empathieloses und kaltschnäuziges Personal....Da gerade ein schwerer Auffahr unfall mit zwei Kindern im Schock vor dem Café passiert war, eilte ich, der ich Gast war (ich bin dem Cafe seit mehr als 25 Jahren als Internistin bekannt) sofort dorthin, bat das Personal kurzzeitig meine zwei Kleinhunde in Verwahrung zu nehmen. Es wurde strikt abgelehnt. Als ich später um ein Glas Saft für eines der geschockten Kinder bat (Trennwand, ich habe vollen Impfstatus) wurde ich von einer Angestellten angeschnauzt, ich sollte Maske tragen oder 5000 Euro zahlen. Sie hatte den Unfall direkt vor Augen. Die Erst-Versorgung der betroffenen Kinder musste durch mich erfolgen, da in 20 Minuten keine Polizei und kein Sanitäter zum Unfall kamen. Später teilte ich der Angestellten mit, dass sie mich nicht zu massregeln habe. Der Besitzer wiederum meinte völlig ungerührt :Wir sind nicht für Ihre Hunde zuständig! .... Nie wieder dieses kaltschnäuzig, empathielose Café! !!

Cafés in Bergen im Chiemgau

Tikae In einem Notfall hätte ich da definitiv mehr Sensibilität erwartet .
    FalkdS So ein Auftritt ist beschämend, für das Café. Jeder halbwegs vernünftige Mensch hätte dich da unterstützt.
    Ein golocal Nutzer --aber das scheinen keine halbwegs vernünftigen Menschen zu sein. Ich nenne das unterlassene Hilfe Leistung.