Unprofessionell und unverschämt! Absolut NICHT zu empfehlen!
    Nachdem der angefertigte Schlüssel selbst nach dem zweiten Nachschleifen nicht passte, wurde die Anfertigung eines neuen Schlüssels mit der Aussage "Und was, wenn der dann wieder nicht passt!?!" einfach verweigert. Bei einem anderen Schlüsseldienst stellte man fest, dass ein falscher Schlüsselrohling gewählt und falsch gefräst wurde und ganz offensichtlich ein absoluter Laie am Werk war. Der Schlüssel, den man uns dann anfertigte passte beim ersten Versuch! Kann die Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Nie wieder!

Sicherheitstechnik / Schlüsseldienste in Dortmund

Pinger Sicherheitstechnik GmbH Liebe(r) T M,
    für das von Ihnen Erlebte bitte ich vielmals um Verzeihung. Solche Informationen sind für mich als Geschäftsführer sehr wichtig. Selbstverständlich ist es unser Bestreben SIE und alle anderen Kunden zufriedenzustellen. Sollte dies mal nicht klappen, so interessieren mich natürlich die Gründe. Auch möchte ich wissen, welche Mitarbeiter beteiligt waren. Dabei geht es mir nicht darum einem Mitarbeiter den "Kopf abzureißen". Vielmehr möchte ich solche Situationen zukünftig vermeiden.
    Sie würden mir eine große Freude machen, wenn Sie persönlichen Kontakt zu mir aufnehmen. Bitte rufen Sie bei uns an und verlangen direkt nach mir oder schicken mir eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an t.pinger@pinger-sicherheit.de
    Vielen Dank!
    Ihr Thomas Pinger