Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ein typischer Döner-Laden mit top Döner, sehr freundlicher Bedienung und Portionen, von denen man richtig satt wird. Dazu werden auch Ayran und türkisches Bier angeboten. Außerdem werden auch unsere Kinder sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Und der Döner schmeckt einfach klasse und das Fleisch schmeckt wie Fleisch und nicht wie rosa Pappe.

    geschrieben für:

    Imbiss in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Frau Dr. Maiwald ist eine der wenigen idealistischen Tierärzte, die leider immer seltener werden. Sie behandelt sowohl Pferde als auch Kleintiere, ist dabei stets geduldig und vor allem anderen auf das Wohl des Tieres bedacht. Immer versucht sie, den günstigsten Behandlungsweg zu nehmen, gibt auch Tips für Hausmittel, verordnet Homöopathika und arbeitet auch osteopatisch. Dabei ist sie fast immer pünktlich! Leider ist sie den zweibeinigen Kunden gegenüber manchmal etwas kurz angebunden, dafür gilt ihre ganze Leidenschaft den Vierbeinern.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Schwaikheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Einfach nur gut! Das Team um Dr. Pfütz ist genau so nett wie er selbst. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt grundsätzlich geduldig, was er gerade macht. Auch in der Beratung super, die Praxis bietet auch Sonderleistungen wie Bleaching oder professionelle Zahnreinigung an. Außerdem ist Dr. Pfütz einer der wenigen, die wirklich fast schmerzfrei spritzen können. Auch meine Kinder fühlen sich sehr wohl dort, weil Dr. Pfütz immer geduldig ist. Trotzdem sind lange Wartezeiten wirklich die Ausnahme.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine super Alternative zu McDonalds! Frische Zutaten, lecker angerichtet, man kann beim Zubereiten zusehen, es gibt Getränke zum Nachfüllen und vor allem das Servicepersonal ist flott aber sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem zu Kindern. Die Lage im Industriegebiet sollte einen nicht abschrecken, auch im Außenbereich kann man gemütlich essen, ohne dass man wegen der naheliegenden Straße brüllen muss.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein richtig netter, altmodischer Tante-Emma-Laden. Bei Christa gibt es (fast) alles, dazu eine super Bedienung und ab und zu einen Aktionstag mit kostenlosem Kaffee und "Probiererle". Super! Meine Jungs gehen regelmäßig zu Rosenfelders zum einkaufen und kommen immer strahlend zurück (und haben manchmal kurz vor Ladenschluss auch einen Laugenweck mehr in der Tüte). Mehr als ein Laden! Service wird dort großgeschrieben. Einziges Manko sind die vergleichsweise hohen Preise, die nehme ich für den tollen Service und die gute Laune aber gern in Kauf.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Maubach Gemeinde Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Tante Emma ist fast schon Kult in Backnang. Super Ambiente, im Sommer ein großer gemütlicher Biergarten. Das Essen ist lecker, die Portionen riesig und die Bedienung durchweg sehr gut.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich bin schon seit Jahren bei Dr. Janke und sehr zufrieden. Er betreute mich geduldig und stets sehr hilfsbereit, ohne die übliche Panikmache, während meiner 2 Schwangerschaften.
    Auch die Betreuung durch die Sprechstundenhilfen ist durchweg super freundlich, auch zu den Kindern. Dr. Janke ist keiner, der einen mit Medikamenten zudröhnt, sondern eher an die Selbstverantwortung seiner Patienten appelliert. Also nicht für Hypochonder :-)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.