Wir hatten 3 Beerdigungen innerhalb kurzer Zeit. Ein Gebinde war schöner, als das Andere. Die Beratung bestens. Die haben Geschmack und große Auswahl an Blüten zu jeder Jahreszeit. Auch der Preis passt.

Blumen in Hof an der Saale

Wir haben die Normandie/Bretagne Reise jetzt im April gemacht und waren begeistert von unserem Fahrer, dem Karl Greiner und unserer Reiseleiterin Petra Suess. Sie hat ein breites Wissen, ist ein Organisationstalent und kann mit allen Menschen umgehen. So etwas findet man selten. Die Hotels waren sauber, Zimmer etwas klein, aber in Ordnung. Die Verpflegung war perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis hat wieder 100 prozentig gepasst. Wir freuen uns schon auf die nächste Leitner- Reise

Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg

Isolde-Brigitte Wir , mein Partner und ich, hatten eine große Costa Kreuzfahrt von Savonna bis Rio gebucht und mussten diese wegen eines medizinischen Notfalls am letzten Tag stornieren. Wir sind begeistert von der Hilfsbereitschaft von Frau Hirsch, der Firma Leitner. Frau Hirsch hat alles, von Versicherung bis
    Verhandlung mit der Fa. Costa erledigt. Wieder ein großer Pluspunkt für Leitner Reisen. Ist eben rundum sorglos. Nur weiter zu empfehlen.