Diese BHW Bausparkasse hat nichtmal einen Stern verdient. An Alle da draußen die vor haben ein Haus über die BHW zu finanzieren, tut es BITTE BITTE nicht. Die überaus viel zu freundlichen Mitarbeiter versprechen einem einen ganz tollen Finanzierungsplan und sobald es das noch so kleinste Problem gibt, fühlen Sie sich nicht mehr verantwortlich und man wird im Stich gelassen. Nicht nur von der Mitarbeiterin die den Abschluss gemacht hat, nein von dem ganzen Unternehmen. Ich selbst habe vor Jahren die Erfahrung gemacht. Diesmal betrifft es meinen Sohn, der bei Finanzierungsabschluss natürlich nicht hören konnte. Heute sagt er, hätte ich mal gehört. Die treiben es bis in den finanziellen Ruin. Es war bei Vertragsabschluss sogar die gleiche Mitarbeiterin und erneut genau der gleiche Ablauf. Wenn wir alle, die ihre schlechte Erfahrung mit der BHW Baufinanzierung gemacht haben, nur einen kleinen Teil in der Welt da draußen erreichen konnten und diese nicht mit diesen finanzieren, haben schon viel erreicht. Ich hatte Kontakt mit dem einen oder anderen Mitarbeiter telefonisch die mir das gleiche gesagt haben, das diese Firma zum größten Teil unmenschlich mit Leuten umgeht und deren Schicksal egal welcher Art einen Dreck interessiert. Die Mitarbeiter dürfen keine E-Mails verschicken sondern nur Briefe, damit diese besser überwacht werden. Es wurden mir noch einige andere Dinge erzählt wo man sich nur die Hände über den Kopf schlägt. Also BITTE BITTE liebe Leute, sucht euch eine Bank die auch gute Bewertungen hat und die auch für einen da ist, wenn ein Problem auftritt, was in der heutigen Zeit sehr schnell unvorhersehbar auftreten kann. Aber NICHT die BHW.

Bausparkassen in Hameln