Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gemütlich eingerichteter Pub mitten in Kiel. Man trifft dort immer nette Leute und kommt schnell ins Gespräch, wenn man denn will.
    Neben Livefußball auf der Leinwand und zwei weiteren TV-Geräten, gibts Electronic-Steeldarts und nen Spieltisch mit Touchscreen.
    Statt Guinness und Kilkenny gibts Murphy's Stout und Murphy's Irish Red, nach meinem Geschmack sogar besser als Guinness und Kilkenny.
    Außerdem noch Newcastle Brown Ale, Strongbows Cider und Heineken vom Fass. Hin und wieder zaubert der Wirt auch mal etwas unbekanntere irische oder britische Biere, entweder vom Fass oder in der Flasche, aus dem Hut.
    Bemerkenswert die riesige Whisk(e)yauswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Auch hier stehen immer wieder Flaschen im Regal, die man nicht in jeder Bar findet.
    Die Preise sind moderat und angemessen.

    geschrieben für:

    Pubs in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.