Leider muss ich sagen, dass es für mich bessere Alternativen als Bücher Kindt gibt im Bereich Buchladen.
    Ich kaufe viel und gern Bücher und schau daher oft in kleinere Buchläden.
    In der Kindt-Filiale in Forstenried ist die Atmosphäre nicht sehr freundlich, auch das Verhältnis der Angestellten untereinander eher frostig als gut.
    Am Partnachplatz, der anderen Filiale, wo auch die Chefin selbst mitarbeitet, gibt es eine kompetente Verkäuferin. Allerdings hatte ich dort das Gefühl, dass dort der Umsatz die Priorität hat. Ich persönlich habe mich nicht wohlgefühlt.

Buchhandlungen in München

Sehr akkurat arbeitender Zahnarzt, seine Kostenvoranschläge sind vernünftig, Wartezeiten meistens kurz. Nur: An Geduld, Feinfühligkeit und Freundlichkeit hapert es leider .

Zahnärzte in München

Auch mit Kindern absolut empfehlenswert! Heute war ich mit meinen zwei kleinen Kindern zum Mittagsbüffet im Majestic - sehr angenehm! Es war superlecker, die Auswahl groß und doch nicht beliebig, die Speisen harmonisierten untereinander geschmacklich, es schmeckte frisch und gut gewürzt, aber nicht überwürzt. Die Nachspeisen fein, von Eis bis hin zu frischen Früchten gab es alles. Sauber war das Restaurant, zugleich schön eingerichtet. Trotz relativ vieler Gäste war es möglich, in Ruhe zu essen. Die Kinder durften kostenlos (!!!) bei mir mitessen und es hat auch ihnen geschmeckt, es gab mildere Speisen für sie - die Kleine bekam einen Hochstuhl.
    Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich, hat alles sauber gehalten und es war insgesamt gepflegtes Essen. Wir kommen gerne wieder. Zu toppen wäre alles nur noch durch eine Spielecke für die Kleinen.

Asiatische Restaurants in München