Ich hatte zum Geburtstag einen Gutschein mit Ausstelldatum 12.05.2015 für einen Tandemflug bekommen. Eine Woche vorher habe ich unter der angegeben Rufnummer für den Sonntag einen Termin.
    Am Flugtag waren wir dann um kurz nach 9:00 am Treffpunkt an der Flugschule Thannheim.
    Als um 9:45 Uhr immer noch kein Fluglehrer anwesend war, habe ich ihn angerufen und er teilte mit nur lapidar mit, es werde später!
    Als er dann nach 10 Uhr mit seiner kompletten Familie, Badesachen und Luftmatratze kam, wurden wir gleich mit den Worten dieses komischen Mannes empfangen, dass ein Flug wegen Wind nicht möglich wäre und es heute auch überhaupt nichts mehr wird. Er hat alles schlecht geredet, so dass man den Eindruck hatte er wollte lieber mit seiner Familie einen Badetag am See einlegen, als mit uns zu fliegen. 10000 Ausreden.Gegen 12:30 Uhr sind dann Massen an Paragleiter geflogen und von Wind war keinerlei Spur!
    Wir hatten auch andere Tandemflieger gefragt, wie das Wetter an dem Tag wäre und diese bezeichneten es als ideal!
    Ein Anruf von ihm an diesem Tag kam keiner, da er seinen Familientag am Badesee geplant und kein Bock auf Kunden hatte. 200 km umsonst einfache Strecke gefahren.
    Die Beschwerde bei der Flugschule Rohrmeier war dann noch die absolute Krönung!
    Wir wurden als die Schuldigen hingestellt und vom Eigentümer der Flugschule Rohrmeier mit einer derart unverschämten Art und Weise am Telefon abgefertigt. Er zeigte Null Interesse an unserer Beschwerde. Keine Kunden nötig.

Versicherungen / Flugschulen in Sonthofen

Jenny-Muc Schade, dass man hier nicht immer Zeit für Kunden hat und diese anscheinend trotz Vereinbarung einfach stehen läßt. Dein Frust ist verständlich!
    Was machst Du jetzt mit dem Gutschein?
    wuffiun Ich habe den Betrag des Gutschein zurck gefordert.
    Die Erstattung det Fahrtkosten sowie Bergbahnkosten wurden uns verweigert.