Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Wenn man einmal Kunde bei Kabel Deutschland ist, hat man es nicht einfach, vor allem nicht, wenn man auf den Service dieser Firma angewiesen ist. Nach ca.7 Tagen Wartezeit kam ein Monteur. Dieser war extrem maulfaul und unhöflich. Ich habe ihn immer mal wieder angesprochen und bekam nicht mal "ja" oder "nein" zur Antwort und dann fängt er noch an, während ich mit ihm spreche, mit anderen zu telefonieren! So etwas habe ich noch nie erlebt, darüber war ich schockiert! Manche Monteure sollte man lieber nicht im Kundendienst einsetzen. Am Service und der Freundlichkeit im Umgang mit dem Kunden, sollte unbedingt gearbeitet werden.
    Positiv...er war pünktlich und hat alles wieder in Ordnung gebracht. Ich hoffe, es bleibt so...

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Markkleeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.