Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nachdem wir langjährige Kunden bei Herr Dürrschmidt waren und dazu immer zufrieden waren, wurden wir bei unserem letzten Problem von der Firma sehr enttäuscht. Dabei handelte es sich um ein Problem bei einem Heizungsofen. Danach die besagte Firma mehrere male bei uns war um sich das Problem anzusehen konnte immer noch kein Fehler gefunden werden. Wir wurden mehrere Wochen unserem Schicksal überlassen und durften in einer kalten Wohnung sitzen. Wir versuchten dann den Kontakt mit Herr Dürrschmidt aufzunehmen, es meldete sich niemand mehr, bis heute gab es keine Antwort (4 monate später). Wir müssten uns dann notgedrungen eine andere ZUVERLÄSSIGE Firma suchen und Herr Dürrschmidt meldete sich nur noch als er Geld sehen wollte. Ich muss ehrlich sagen ich sehr enttäuscht bin und niemanden diese Firma weiter empfehlen kann, sehr schade.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.