Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 50 Bewertungen


    Kann ich nur weiterempfehlen, Juri hat sehr schnell und transparent gearbeitet, war sehr nett und die Verstopfung war im Nu beseitigt. Ein großes Lob auch an den Bereitschaftsdienst, der es möglich machte, dass noch am Freitagabend jemand zu uns kam und wir nicht übers Wochenende mit einer kaputten Toilette ausharren mussten.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 168 Bewertungen


    Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und pünktliche Terminierung. Simon, der Mitarbeiter hat das Problem der Verstopfung perfekt gelöst. Und das alles freundlich mit sachkundigen Beratung. Hat Spaß gemacht.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Klempnereien in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 156 Bewertungen


    Vielen Dank! Eine außergewöhnlich tolle Leistung! Der Schaden wurde sofort entdeckt während andere den Schaden noch gesucht haben. Sehr professionell, schnell, zuverlässig sauber und auch noch sehr nett! Sehr effizient und empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 27 Bewertungen


    Vielen Dank! Eine außergewöhnlich tolle Leistung! Der Schaden wurde sofort entdeckt während andere den Schaden noch gesucht haben. Sehr professionell, schnell, zuverlässig sauber und auch noch sehr nett! Sehr effizient und empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Abflussreinigung in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    35. von 72 Bewertungen


    Schnelle Reaktion, innerhalb eines Tages, Top , nicht mehr gewohnt. Sehr gründliche Schadensaufnahme und Reparatur, hoch professionell und freundlich. Sehr guter Monteur ( Yuri) fand Fehler trotz regelmäßiger Wartung durch andere Fachfirma.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 27 Bewertungen


    Wir hatten eine Rohrverstopfung + Wasser im Keller. Ich habe heute gegen mittag angerufen und sehr schnell ein Termin bekommen (innerhalb den nächsten 2 Stunden schon). Herr Hellwich war super hilfreich, hat jeden Schritt erklärt und das Problem gelöst. 10/10!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 87 Bewertungen


    Ich erhielt eine ausführliche Beratung bei der Begutachtung meiner Wohnungen, sodass hierbei nicht tief in die Tasche greifen musste und zunächst einmal mit eigenen Mitteln das Problem lösen konnte. Für die Ehrlichkeit durch den Chef bin ich sehr dankbar und kann dieses Unternehmen wärmstens weiterempfehlen.

    100% Zuverlässigkeit
    100% Fachkompetenz
    100% Zufriedenheit

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 85 Bewertungen


    Bei der telefonischen Beratung und Kundenorientierung angefangen, bis hin zur Dienstleistung vor Ort sind wir sehr begeistert! Herr Höhnle und insbesondere Frau Haupt standen uns in allen Fragen vor Ort fachlich sehr, sehr kompetent zur Seite. Zusätzlich bekamen wir noch Tipps wie wir es "unseren" Silberfischen ungemütlich machen können:) Eine absolute Weiterempfehlung aufgrund der großen Kundenorientierung sowie der hohen fachlichen Kompetenz und Beratung! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 93 Bewertungen


    Wir hatten ein Problem mit Schaben in unserem Restaurant und haben uns an diesen Schädlingsbekämpfer gewandt. Der Techniker war sehr freundlich und hat alles Mögliche unternommen, um sicherzustellen, dass unser Restaurant frei von Schaben ist. Er hat auch einige nützliche Tipps gegeben, um zukünftige Probleme zu vermeiden.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 72 Bewertungen


    Top Service. Schneller Termin. Schnelle und professionelle Hilfe. Super Beratung. Alles in einem sehr professionell, sehr kompetent und dabei noch sehr nett. Würde ich immer wieder in Anspruch nehmen und empfehle ich sehr gerne weiter. Schön dass es solche Leute gibt, die mit Herzblut und Erfahrung ihren Beruf ausüben. Danke!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    02 Check ..
    Kammerjäger und Rohrreinigung, passt irgendwie zusammen. Gut in zwei Orten, aber .. .