Kann ich nur weiterempfehlen, Juri hat sehr schnell und transparent gearbeitet, war sehr nett und die Verstopfung war im Nu beseitigt. Ein großes Lob auch an den Bereitschaftsdienst, der es möglich machte, dass noch am Freitagabend jemand zu uns kam und wir nicht übers Wochenende mit einer kaputten Toilette ausharren mussten.

Rohrreinigung in Bonn

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und pünktliche Terminierung. Simon, der Mitarbeiter hat das Problem der Verstopfung perfekt gelöst. Und das alles freundlich mit sachkundigen Beratung. Hat Spaß gemacht.

Rohrreinigung / Klempnereien in Bochum

Vielen Dank! Eine außergewöhnlich tolle Leistung! Der Schaden wurde sofort entdeckt während andere den Schaden noch gesucht haben. Sehr professionell, schnell, zuverlässig sauber und auch noch sehr nett! Sehr effizient und empfehlenswert.

Rohrreinigung in Köln

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Krefeld

Schnelle Reaktion, innerhalb eines Tages, Top , nicht mehr gewohnt. Sehr gründliche Schadensaufnahme und Reparatur, hoch professionell und freundlich. Sehr guter Monteur ( Yuri) fand Fehler trotz regelmäßiger Wartung durch andere Fachfirma.

Rohrreinigung in Essen

Wir hatten eine Rohrverstopfung + Wasser im Keller. Ich habe heute gegen mittag angerufen und sehr schnell ein Termin bekommen (innerhalb den nächsten 2 Stunden schon). Herr Hellwich war super hilfreich, hat jeden Schritt erklärt und das Problem gelöst. 10/10!

Rohrreinigung in Duisburg

Ich erhielt eine ausführliche Beratung bei der Begutachtung meiner Wohnungen, sodass hierbei nicht tief in die Tasche greifen musste und zunächst einmal mit eigenen Mitteln das Problem lösen konnte. Für die Ehrlichkeit durch den Chef bin ich sehr dankbar und kann dieses Unternehmen wärmstens weiterempfehlen.

100% Zuverlässigkeit
    100% Fachkompetenz
    100% Zufriedenheit

Schädlingsbekämpfung in Essen

Bei der telefonischen Beratung und Kundenorientierung angefangen, bis hin zur Dienstleistung vor Ort sind wir sehr begeistert! Herr Höhnle und insbesondere Frau Haupt standen uns in allen Fragen vor Ort fachlich sehr, sehr kompetent zur Seite. Zusätzlich bekamen wir noch Tipps wie wir es "unseren" Silberfischen ungemütlich machen können:) Eine absolute Weiterempfehlung aufgrund der großen Kundenorientierung sowie der hohen fachlichen Kompetenz und Beratung! Vielen Dank!

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Wir hatten ein Problem mit Schaben in unserem Restaurant und haben uns an diesen Schädlingsbekämpfer gewandt. Der Techniker war sehr freundlich und hat alles Mögliche unternommen, um sicherzustellen, dass unser Restaurant frei von Schaben ist. Er hat auch einige nützliche Tipps gegeben, um zukünftige Probleme zu vermeiden.

Schädlingsbekämpfung in Essen

Top Service. Schneller Termin. Schnelle und professionelle Hilfe. Super Beratung. Alles in einem sehr professionell, sehr kompetent und dabei noch sehr nett. Würde ich immer wieder in Anspruch nehmen und empfehle ich sehr gerne weiter. Schön dass es solche Leute gibt, die mit Herzblut und Erfahrung ihren Beruf ausüben. Danke!

Schädlingsbekämpfung in Gelsenkirchen

02 Check ..
    Kammerjäger und Rohrreinigung, passt irgendwie zusammen. Gut in zwei Orten, aber .. .