Dachstuhlneubau, Hr.Paul wollte Details haben und einen Termin ausmachen. Hat sich dann leider nicht mehr gemeldet auch auf meine Nachfrage erhielt ich keine Antwort. #
    Kein Problem wenn jemand z.B. soviel zu tun hat das er einen Auftrag nicht annehmen kann aber die Höflichkeit gebietet es doch wohl, dass man wenigstens bescheid sagt.

Zimmereien / Holz in Glashütten im Taunus

Geschmacklich nur im Mittelfeld. Katastrophal: der Lachs wird einem Zimmerwarm serviert, das geht garnicht.
    Und Vorsicht! Nicht in die Schüssel mit den Wasabi-Nüsschen an der Kasse greifen, sie wissen nicht wohin sie das überlagerte Zeug wieder ausspucken sollen!
    Aufenthalt Juni 2013

Japanische Restaurants in Hofheim am Taunus

Mit der Familie Essen gewesen. Eine Kantine ist noch gemütlich dagegen. Alles kalt und steril.
    Die Bestellerei mit dem (schmierigen) iPad ist das reinste Kaos. Man darf nur alle 15min. was bestellen dann tröpfelt nach und nach mal ein Tellerchen an den Tisch, nach den 15min. waren immernoch nicht alle Gerichte da aber man muss schnell mit der Bestellung des nächsten Gangs beginnen damit nicht soviel Zeit verloren geht. Das Essen der zweiten Bestellung tröpfelt langsam ein dabei wurde die erste Bestellung noch garnicht abgearbeitet so geht es die ganze Zeit. Am Tisch weiß mittlerweile niemand mehr was er zu beginn bestellt hatte, das reinste Kaos!!! So ein misst hab ich noch nie erlebt.
    Dann kam zum Schluss noch der Hammer! Die Auswahl ist zwar groß und so bestellt man auch mal Dinge die man noch nie gegessen hat und was macht man wenn so ein Teil einem nicht Schmeckt? Man legt es beiseite und isst das nächste. So hat es jeder von uns gemacht und zum Schluss lagen insgesamt 5 zum Teil angegessenen Sushistücke auf den Tellern. Haben uns nichts böses bei gedacht schmeckte halt nicht kann ja mal vorkommen. Doch mit der Rechnung kam die Überraschung: 5€ Strafzahlung für die nichtgegessenden Sushiteile!!!!!!! Ich wollte es nicht glauben der Kellener verwies mich auf das Kleingedruckte auf der Karte. Also wir waren schon oft Sushi essen und das war immer mit All You Can Eat verbunden aber noch nie wurden wir für unsere nicht gegessenden Teller mit einer Strafzahlung belegt das ist der absolute Hammer! Und hätte ich nicht nochmal einen Blick auf die Rechnung geworfen wäre das garnicht aufgefallen denn der Kellner hat das ohne zu sagen einfach mit auf die Rechnung geschrieben.

YANGSTE! DU SIEHST UNS NIE WIEDER!!!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Hofheim am Taunus

DeeBeck Deine Kritik kann ich leider nur ansatzweise nachvollziehen! Das von dir beschriebene Konzept ähnelt dem des Okinii in Köln. Hier geht man mit viel Zeit hin und genießt einfach ... Die "Strafe für zurückgegebenes" finde ich angebracht! Gerade bei "All You Can Eat" Konzepten wird seitens des Gastes zumeist maßlos übertrieben! Eine „Strafe für zu viel bestelltes“ in Form eines auf der Rechnung erscheinenden Obolus, finde ich daher absolut in Ordnung!
    Buerger Das ist ja kein Argument. Nur weil es etwas anderem ähnelt muss es ja nicht gut sein. Ich habe ja beschrieben was uns nicht gefiel, vielleicht läuft es im "Okinii in Köln" ja besser?
    Und wenn ich Essen gehe dann weil ich einen netten Abend verbringen will und nicht um bestraft zu werden, es ist wohl ein Unterschied Sachen liegen zu lassen weil sie nicht schmecken und maßloser Übertreibung. Ich möchte als Gast nicht von vornherein einem Generalverdacht unterliegen. Außerdem gehen wir relativ häufig Sushi essen und immer All You Can Eat noch nie wurden wir bestraft oder auch nur angesprochen wenn man mal ein-zwei Sushiteilchen liegen läßt.
    Der Hammer ist ja das die Strafe einfach auf der Rechnung stand ohne das der Kellner beim Abräumen uns auf den Sachverhalt hingewiesen hat. Wahrscheinlich aus Angst das ich mir die Teile alle noch schnell in den Mund stopfe.
    Gemütlich Essen gehen geht anderes!

Das Ambiente: Der "Saal" ist von vorne bis hinten gekachelt, hat was von übergroßes Badezimmer. Wir waren in einer Gruppe dort, die Bedienung war völlig überlastet hat gleichzeitig auch das Bier gezapft nach einer Stunde Wartezeit durften wir was zu Trinken + Essen bestellen. Dann kam nach einer weiteren Stunde kleckerweise mal ein Salat oder Beilage für den einen oder anderen. Ein gemeinsames Essen war das nicht! Meine Dorade kam eine Stunde nachdem mir die Bratkartoffeln gebracht wurden (Convenience aus der Tüte, waren ekelhaft)Die Dorade musste ich wieder zurückgeben war innen noch gefroren. Ohne Entschuldigung und mit einem vorwurfsvollen "Dann tun wir sie halt nochmal rein" wurde sie wieder in die Küche gebracht. Alle anderen aus meiner Gruppe waren längs fertig mit Essen und wollten eigentlich gehen. Nach einer weiter halben Stunde Wartezeit wurde mir der Fisch dann förmlich auf den Tisch geknallt. Ich lehnte dankend ab weil ich jetzt auch gehen wollte. Die Antwort war "das können sie machen aber zahlen müssen sie die trotzdem" Nach langer Diskussion und das einem nach 3Stunden Warterei hier erst die Hauptmalzeit serviert wurde, bot er an den Fisch von der Rechnung zu streichen (darum gings mir aber garnicht)der Abend war gelaufen!:-( Den anderen hat das essen auch nicht geschmeckt.
    Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten / Vereine in Langenhain Stadt Hofheim am Taunus