Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    ich verstehe das konzept einfach nicht...ich war mit meiner freundin da drin und sie hat gesagt es gibt wirklich wenig auswahl und die meisten sachen sind garnicht ansprechend...außerdem ist es überteuert! da zahlt man ja total viel für ein paar leggins oder strümpfe...die modelle sehen auch alle gleich aus, also ich finde den laden überhaupt nicht toll und für herren gibt es schon mal garnix...vielleicht sollten sie sich mal auf mehrere zielgruppen spezialisieren und nicht nur auf schlanke sportlerinnen :)

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Clydez made in usa= deswegen der preis, mitarbeiter werden fair bezahlt...und ja für dicke menschen ist das nichts...
    ilovetechno danke für deinen hilfreichen beitrag, jetzt weiß ich endlich bescheid... willst du damit indirekt sagen, dass ich o. meine freundin dick bin/ist? außerdem habe ich das allgemein darauf bezogen, dass der laden mehr kunden bekommen könnte... wenn man keine ahnung hat, einfach mal...du weisst schon...


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 115 Bewertungen


    hier gehe ich nicht mehr hin...! die verkäufer waren sehr unfreundlich, nur weil ich das fahrrad getestet habe und niemanden gerufen habe...die preise waren auch hoch, da habe ich im internet viel mehr erfolg gehabt! ich habe mich dort keineswegs wohlgefühlt...als ich ein zweites mal da war habe ich dann jemanden gerufen, das fahrrad auch getetest und dann wurde ich schon fast zum kauf gezwungen...verkäufer wieder sehr ungeduldig und die ganze zeit auf mich eingeredet...da sage ich nur: Nein, lieber nicht! 1/5*

    geschrieben für:

    Fahrräder / Bekleidung in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    der tk maxx ist nun wirklich nicht mein fall und vielleicht sehen das andere leute auch so...es wird mit topmarken aus "alten kollektionen" und einzelstücken geworben....was ich aber bis jetzt dort immer vorgefunden habe (und ich war aus neugier schon öfters dort) hat mich nie begeistert...es sind wirklich waren die man vor 10 jahren mal in einem geschäft gesehen hat...vor allem sind shirts oder jeans von guten marken mit 2€-tshirts vermischt, das heißt man muss erstmal richtig suchen....sie haben mal eine schaufel, eine arbeiterhose und ein kariertes hemd von DIESEL zusammen ausgestellt...also ich verstehe nicht was dieses geschäft unter warenpräsenz versteht :D

    geschrieben für:

    Bekleidung / Wohnaccessoires in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.