Fühlen wie Zuhause, es fehlt nur die Miezekatze auf dem Sofa, aber klar kommen ja auch Allergiker ins Hotel, es ist echt, urgemütlich fränkisch und entspannend. Entschleunigend könnte man auch sagen. Ich hatte noch nie einen so entspannten und ruhigen Schlaf in einem Hotel. Hier schläft man wie ein kleines Kind nach einem spannenden Abenteuertag draußen in der Natur. Die Zimmer sind Top! Und das Personal supernett! Frühstücksbuffet sehr lecker.
    Zudem ist Veitshöchheim ein unglaublich bezaubernder Ort mit seinem wunderschönen Fachwerkhäusern, der Fischerbärbel gleich um die Ecke, direkt am Mainufer, dem Märchenhaften Hofgarten wo schon so manches Kind laufen lernte, wie ich, lange her. Zudem ist man ruckzuck in Würzburg ob über den Wasserweg oder mit dem Radl. Auch ein schönes Ausflugsziel ist das Naturfreundehaus, aber auch das Schwimmbad Fußläufig vom Hotel aus gut zu erreichen. Ich muss bald mal wieder hin. Liebe Grüße in meine alte Heimat T!NA;)

Hotels in Veitshöchheim

Von HERZEN gerne & aus voller Überzeugung gebe ich FÜNF STERNE für:
    Diese wunderbar schmackhafte & traditionell mit viel Liebe & Verantwortung zu Tier, deren Haltung, zu Land & Tradition erzeugte Milch der Milchbauern. Danke für Eure so unsagbar wertvolle Arbeit! Ebenso gibt es FÜNF STERNE für die verantwortungsbewusste Produktverpackung! Weniger Produktionskosten, mehr Geld für die Milchbauern, weniger Plastikmüll!
    Back to the ROOTS das war schon längst fällig! Den Tetrapacks diese unnötigen Plastikdrehverschlüsse zu verpassen war mit die unnötigste Umsetzung der letzten 20 Jahre. Es verschlingt nur mehr Ressourcen & produziert mehr Müll der wiederum recycelt werden muss. Lieber das eingesparte Geld den Milchbauern zukommen lassen. Ich hoffe viele ziehen nach! FÜNF STERNE für die Haltbarkeit und den so herrlichen Geschmack der naturbelassenen Milchnatürlicher Fettgehalt, pasteurisiert & NICHT homogenisiert & so lange haltbar! Ich sitze hier gerade am Frühstückstisch und genieße meine eben geöffnete Nur Nur Natur Biomilch die ich in meinem Kühlschrank übersehen hatte. Heute ist der 20. April 2024, Mindesthaltbarkeits-datum auf der Packung ist der 04.04.2024 & die MILCH IST TADELLOS sauguat!
    Ich bin mir sicher, wäre ich nicht so ein Milchfreak, dann würde diese angebrochene Packung auch noch eine Woche lang genießbar bleibe! Danke für diese besondere Milch, die bei mir Kindheitserinnerungen weckt die Milch noch beim Bauern frisch aus der Kanne getrunken zu haben T!NA;)

Lebensmittel / Molkereien in Gröbenzell