Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 56 Bewertungen


    Das Römer Castell ist ein wahrhaft bemerkenswertes Restaurant, das ich voll und ganz empfehlen kann, insbesondere für Personen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Bei meinem Besuch hat sich der Koch sogar persönlich Zeit genommen, um mich am Tisch zu beraten und sicherzustellen, dass meine Mahlzeit meinen Bedürfnissen entspricht. Das ist ein Service, den man nur selten findet und der unser kulinarisches Erlebnis noch verbessert hat. Darüber hinaus ist die Speisekarte sehr lecker und die Preise sind absolut angemessen. Unser Besuch im Römer Castell war ein Highlight auf unserer Durchreise und hat uns sehr zufrieden gestimmt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Böhming Gemeinde Kipfenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.