Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    51. von 98 Bewertungen


    Wirklich TOP - von der Bestellung bis zur Lieferung

    Eben grad sind die Zaunelemente angekommen. Von der Bestellung bis zur Lieferung wirklich Top. Auch das man vorab viele Informationen bezüglich Annahme und bei Beschädigungen bis hin zu Hinweise und Tipps zum Streichen des Zauns bekommen hat. Auch eine nachträgliche Änderung der Bestellung war ohne Probleme möglich. Ich muss wirklich sagen, hier wird Service groß geschrieben. Lieferzeit waren zwei Wochen, also alles voll im Plan, wobei ich mit der Lieferung noch nicht gerechnet hatte.

    Nächste Bestellungen wird wieder bei Ihnen sein.

    geschrieben für:

    Zäune in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.