Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (464)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Colonel TS Burger ist super! Das Personal sehr feundlich mit klasse Beratung! War das este mal dort um zu testen!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Sinsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 0 Bewertungen


    Klasse Kuchenauswahl.Sehr feundliches Personal!Wir kommen wieder!

    geschrieben für:

    Cafés in Eberbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 25 Bewertungen


    War immer unsere Anlaufstelle in HD,und wurden nie entäuscht! Aber letzten Samstag. Neuer Wein mit Zwiebelkuchen ( letzten Herbst der der Beste) und dann Zwiebelkuchen fast kalt der Speck für nicht verganer kalt und roh darübergestreut! Die Kürbissuppe war eine Katastrophe! Keine Liebe mehr zum Produkt! Ich,wir sind mehr als enttäuscht!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klasse Kebap! Super freundlich und in einer super Qualität! Wir sind sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hirschhorn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr freundliche Bedienung! Klasse Zwetchenkuchen mit Sahne. Super die Kaffeecreme!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hirschhorn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Klasse Auswahl an Osteuropäischen Speisen. Kulen aus Slowenien und Kroatien! Super Ware. Wo bekommt man noch Wachteleier? Riesige Fischauswahl fangfrisch! Nur Top!
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer nicht besucht!Weil ANGST.Die Burgern sind eigentlich besser wie bei Mc Do

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Sinsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Weinauswahl mit reelen Preisen! Bin Stammkunde!

    geschrieben für:

    Wein in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Klasse Pommes wie in Belgien und eine kkasse Currywurst! Bin mehr als zufriededen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tolle Auswahl an Brötchen und süßen Teilchen. Sehr feundliche Bedienung.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Carolinensiel Stadt Wittmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.