Er hat es geschafft mir die Angst zu nehmen! Kompetent und Fachkundig.Einfach gesagt Er versteht sein "Handwerk".Sehr freundliches Personal! Und gaaanz wichtig! Kurze Wartezeiten!

Zahnärzte in Neckarbischofsheim

Eigentlich sollte der Chef nicht über Kunden herziehen nur weil sie Bier oder Cola trinken möchten! Das tut man im hinteren Kämmerlein und nicht vor Gästen in der Weinstube! Nein wir hatten Weine. Und die sind eine der besten an der Mosel.

Wein in Zell an der Mosel

Wollte eigentlich bei der Sparkasse Geld abheben! Die Raiffeisenbank war in der Mitte von der Fußgängerzone! Aber 4,50€ Gebühr für das Abheben finde ich die totale Abzocke.Habe den Vorgang abgebrochen!

Banken in Zell an der Mosel

Klasse Pfannen Pizza! Kross und aromatisch! Klasse Salatauswahl! Sehr feundliche Bedienung!

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Die Eisauswahl ist übersichtlich!!Aber das beste was es zur Zeit in HD gibt! Klasse Auswahl an Schokolade für den Gourmet! Es ist immer etwas teuerer einen guten Geschmack zu haben! Die Chefin sehr freundich und eine kompetene Beraterin! DER Anlaufpunkt für gute Schokolade

Süßwaren / Kaffee in Heidelberg

Lauwarme wabbelige Scholle,eine weiße sauere undefinierebare Masse die man Remoulade nennt! ( haben Die kein Qualitätskontrolle)?OK! Pommes waren gut! Aber für diesen Preis erwarte ich schon bessere Qualität. Das Personal sehr laaaangsam. Zum Glück waren nicht viele Kunden dort! Trotzdem sehr lange Wartezeit !

Fisch Restaurants / Fischgeschäfte in Heidelberg

Italiener, Deutsche,Inder? Scheißegal! Die Pizzen sind klasse! Klasse mit ordentlich Feuer unter dem Boden! Wie eine Pizza sein sollte!Reelle Preise! Sehr freundliches Personal! Macht weiter so! Wir kommen wieder!

Restaurants und Gaststätten in Bad Kreuznach Bad Münster am Stein-Ebernburg

Super Auswahl an Käse ( international)! Tolle Schinken! Fachkundiges Personal mitten in der Fußgänger Zone! Lecker Brötchen mit div. Auflagen!

Feinkost / Lebensmittel in Heidelberg

Waren am 1.Mai!!!!!!!dort zu Gast! Und zum ersten Mal in diesem Backshop! Fazit: Erstklassiges Personal! Tiptop sauberer Laden! Tolle Auswahl an Süssen und herzhaften Teilchen! Güntige Getränke. Saubere!! Wirklich saubereToiletten!

Imbiss / Bäckereien in Worms

FalkdS Es gibt auch den Punkt als Satzzeichen... ;-)
    Naja, mit Sätzen hast du es ja nicht so.
    FalkdS Sorry, das wusste ich nicht. Dann passt es ja, denn dafür hast du die Bewertung gut geschrieben oder hat Mutti Korrektur gelesen?

Lecker Eis welches man auch auf dem Vorplatz geniessen kann! Tolle Auswahl an Hauseigenen Kuchen! Überaus freundliches Personal!

Cafés in Oppenheim