Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Schlagt mich tot!!!Habe das falsche Restaurant bewerten wollen!
    Asia city??????????ERSTE SAHNE.Qualität,Küche,Freundlichkeit,PersonalTOP

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Sinsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    461.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Neuer Pächterin! Hatte ein Schnitzel mit Soße bestellt! Schnitzel in der Friteuse verbrannt! Soße? Ein undefiniertes etwas, In fetttriefender Tomatenmarksoße! Wie weit kann man sinken? Ich glaube der Koch soll mal sein Ergebniss selbst probieren! Die Preise? Da gehe ich ein Lokal wo ein besseres P/L ist! Wir waren an einem Feiertag dort. Früher musste man noch buchen,Heute waren wir allein, Und das sagt schon alles! SCHADE

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sinsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    462.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider keine Preisauszeichnung!Naja bei den Preisen!!
    Die Auswahl und die Qualität der Wurst ist aber sehr gut

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Eschelbach Stadt Sinsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    463.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wer einen guten Wein zu einem wirklich guten Preis sucht,wird hier fündig!Erstklassige Beratung,freundliches und kompetentes Fachpersonal!
    Was nicht schmeckt wird zurück genommen!!Allerdings war das bei mir nie der Fall!!Lasse mir regelmäßig diese Weine,die nicht jeder im Keller hat,zukommen!Und bin mit dem Service mehr als zufrieden!

    Gerade heute eine Kiste Portwein und ein paar Flaschen Armagnac 1964 zugeschickt bekommen!!Preis-Leistung HERVORRAGEND!Weihnachten kann kommen bei solchen Raritäten!

    Lieber "Weinliebhaber"Lieber "Rubi" Eine Rachebewertung??Vielleicht dort mal gearbeitet?Keinen Erfolg gehabt?Frustriert?Looser??SCHADE!Denn der Wein schmeckt immer noch!Bin seit fast 20 Jahren Kunde!!Und freue mich auf Überraschungen von Cru Select

    geschrieben für:

    Wein in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    464.

    Tikae Da reich doch bitte mal ein paar Details aus dem Angebot nach ! Welche Weine werden dort angeboten . Ich hoff ja , du willst die Raritäten mit uns teilen :)