Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben, diese betreffen die Kundenfreundlichkeit von dem alten Geschäftsführer Herr Plambeck und seiner Tochter. Der seit letztem Jahr tätige Geschäftsführer Herr Hornschuh hat mich menschlich sehr enttäuscht, da er trotz dem und nach Aufheben aller Coronamaßnahmen, von mir verlangte, einen MNS in seinen Räumlichkeiten und in der Werkstatt zu tragen und mich nach der Erklärung, dass ich keine trage auf Grund meiner Behinderung, zum Verlassen seiner Räumlichkeiten zwang! Dies sehr dominant und nicht gerade respektvoll! Kunden sollten das Wissen, bevor sie diese Werkstatt des Vertrauens wählen! Ich brauchte keinen MNS, als ich meinen PKW zur Reparatur in Auftrag gab. Herr Plambeck und seine Tochter, waren, was diese Thematik angeht, sehr kundenfreundlich und tolerant. Mit Herrn Hornschuh hatte ich bis zur Entgegennahme unseres PKWs noch nicht das,, Vergnügen". Mit der Auftragsleistung sind mein Mann und ich nicht zufrieden gestellt worden, da ich im Nachhinein feststellen musste, dass diese Werkstatt, seit dem Geschäftsführerwechsel, ihre Kompetenzen für uns verloren hat. Das wichtigste bei der Durchsicht wurde übersehen, dadurch ist uns ein größerer finanzieller Schaden entstanden.

Autowerkstätten / Autohäuser in Berlin