Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Bin ab und an vor Ort und habe bisher nur positives empfinden gehabt. Das Essen wird rel. schnell zubereitet und an den Tisch gebracht. Das Personal ist zudem stets freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko ist der Preis, der aber durch den Geschmack wiederum kompensiert wird.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Vegetarische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Das Einkaufszentrum ist im großen und ganzen in Ordnung. Keine besonderen Läden. H&M, NewYorker, Mediamarkt usw. sind vorhanden. Das Essensangebot ist jedoch sehr einseitig vertreten (nur asiatisch).

    Zudem sind die Parkplätzte wie ich finde recht überteuert. Zumindest bekommt man eine geringe Vergünstigung, wenn bei Kaufland eingekauft wird. Des Weiteren ist der Besuch auf der Toilette kostenpflichtig, was meiner Meinung nach echt nicht sein muss und einfach überspitzt ist. Positiv ist jedoch, dass die meisten Läden nie richtig ausgelastet sind und somit angenehm eingekauft werden kann.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.