Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr guter laden mit tollen Kleidungen der auch der Qualitätspreisleistungsklassen entsprechen. Dieser Laden befindet sich im Canstatter Carree im Virtel Bad Canstatt. (Stuttgart hinterm HBF) und ja, für junge leute nur ein Traum zu shoppen dort zu gehen <3333

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Sehr guter Laden meiner meinung nach, Aber Preise sind etwas zu hoch. Enspricht nicht der Qualitätspreisklasse aber nunja, wer Geld hat kann sich diese Schicken sachen Leisten. Es sind haufenweiße Kleidungen. Laden befindet sich im Milaneo hinter Stuttgart 21 (ehemalig HBF)

    geschrieben für:

    Mode in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe dort bereits öfter fertige Dönerspieße gekauft um zuhause es selber zu Grillen ( Hab Dönermaschine ) und kann nur sagen dies ist das beste Rindfleisch was mann nur aus der ganzen Stadt herkriegen kann. (Für Döner) und für Dönerladen betreiber nur zu Empfehlen!

    geschrieben für:

    Kioske in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.