Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 17 Bewertungen


    Eigentlich bekommt man fast alles, was man so zwischendurch beim Hausbau gebrauchen kann. Es ist ein schöner, gepflegter und großer Baumarkt. Da wir so ziemlich jede Abteilung "durch" haben, können wir sagen, dass uns die Mitarbeiter richtig gut helfen konnten. Egal ob vor Ort oder auch bei einer Bestellung mit anschließender Lieferung. Hat alles gut geklappt. Auch bei der einzigen Reklamation von vielen vielen Waren die wir gekauft haben, hat niemand mit der Wimper gezuckt und wir haben direkt Ersatz bekommen. Es sind mehr als ausreichend Parkplätze vorhanden auch wenn man mal mit dem Hänger kommen muss. Von uns gibts also nix zu meckern :-)
    Das einzige was wir zu kritisieren haben ist, dass man manchmal etwas suchen muss, um einen Mitarbeiter zu finden (da können die aber auch nichts dafür). Wir haben des Öfteren auch andere Kunden vor-sich-hinschimpfen gehört deswegen. Vielleicht in jede Abteilung einer mehr, dann gäbe es auch von uns fünf Sterne.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.