Kein Rückruf!

Heizungen in Großkarolinenfeld

****** 6 STERNE von 6

WOW, mercili Herr Siegfried Mayer! Wir sind VOLL DANKBAR!!!

Herr Siegfried Mayer hat uns vor einer Trinkwasserverseuchung gerettet, die immens teuer geworden wäre!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn er den neuen Waschmaschinenhahn (übrigens: Es gibt ein Gesetz / eine Richtlinie für Wasserhähne für Waschmaschinen / Spülmaschinen) nicht eingesetzt hätte, hätten wir nun ein WORST CASE mit dem Gesundheitsamt, da sonst eine "Rückkoppelung" (wie ich's verstanden habe, würde die Lauge der Waschmaschine / der "Dreck" der Spülmaschine ins Trinkwasser gelangen) resultiert hätte. Dies hätte RIESENPROBLEME mit eben demselben bedeutet (KEINE Versicherung würde für den entstandenen Schaden haften!!!)! Da bleibst Du mal selbst auf den Kosten sitzen!!!

Falls DU einen falschen Hahn hast, kannst Du ENORME Probleme mit dem Gesundheitsamt bekommen! Der falsche kann Dein Trinkwasser VERSEUCHEN und dann rückt Dir das Gesundheitsamt "auf die Pelle"!

Beachte auch bitte, dass der Wasseranschluss für Waschmaschinen / Spülmaschinen, die KEINEN Wasserstopp haben, immer zugedreht werden muss, wenn sie nicht im Einsatz sind!

Bei Fragen kannst mich gerne unter 0176 219 239 29 anrufen.

Mercili Herr Mayer nochmals für die '"RETTUNG"!

Caro Huber

Sanitär / Heizungen in Großkarolinenfeld