Fast in jedem Saal Tonrauschen bei leisen Szenen (Boxenrauschen), Kinos oft noch sehr dreckig vom Vor-Film. Preise mittlerweile zu hoch für die gebotene Qualität (keine aktuelle Technik etc.). Kritik wurde bereits mitgeteilt - keine Besserung. Grenzt an Abzocke! Werd das Kino in Zukunft meiden und wieder in Neufahrn oder Pfaffenhofen gehen.

Update: dachte es hätte sich gebessert, leider immer noch grottig. Heute Black Panther angeschaut, im Kino arschkalt!! Trotz mehrmaligen Aufforderung den Raum zu wärmen, ist der Mitarbeiter einfach heimgegangen! Geht garnicht, ich will mein Geld zurück!!!

Kinos in Dachau

Schade, dass es nun bald immer weniger Kinos werden in welche ich gerne gehe. Vorstellung von MI6 gestern Abend: Kino wurde vor Filmvorführung nicht gereinigt, überall um uns rum noch die Kampfspuren von den Vorgängern, Ton und Bild mittlerweile Glückstreffer (3D hat Doppelkonturen). Getränke und Speisen zu teuer für das Gebotene. Das i-Tüpfelchen ist aber die mega lange regionale Werbung vor JEDEM Film. Den Klobesuch kann man sich somit fürs Kino aufsparen...

Kinos in Pfaffenhofen an der Ilm

Wow so einen schlechten Service hatten wir schon lange (noch nie?) nicht mehr. Die Bedienung hat erst immer beim dritten Ansprechen reagiert, und wenn dann nur pampig und ohne was zu sagen. Wir kamen uns echt vor als wären wir nur irgendwelche. Gäste werden weder empfangen noch verabschiedet... Statt Orangensaft wurde Fanta überreicht. Bei Nachfrage auf Alufolie wurde erst in Pizzakarton und dann mit mega sauren Blick doch in Alufolie verpackt. Nun zum Essen: Essen war gut (hatten Pizza), groß und reichlich belegt. Teig war ebenfalls sehr angenehm. Jedoch werden wir das Restaurant aufgrund der Bedienung nicht mehr besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Freising

Beratung sehr schlecht, junge Mitarbeiter stehen lustlos rum, lachen blöd, verarschen fettleibige Menschen vor anderen Kunden. Können keine richtigen Informationen geben. Ausserdem will ich nicht mit "Du" angesprochen werden, ist das Praxis bei Polo?

Sportbedarf in München

Früher war er mal gut, jetzt mittlerweile nicht mehr. Qualität der Zutaten unzureichend (Fertigsaucen etc.), Servicepersonal mega überfordert, ewige Wartezeiten bei höheren Besucherandrang, in die Jahre gekommene Einrichtung, Kochpersonal welches rauchend und ungepflegt in die Küche geht etc. Das einzige positive ist die Aussicht, welche ja anscheinend bis zum Ende gemolken wird... Schade, waren früher gerne hier.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kochel am See

Sushi geschmacklos - und nur kleine Auswahl an den immer wieder gleichen Rolls; Toiletten zu klein, dreckig und Urin-Geruch; Auswahl am Band bescheiden (Sonntag Abend!); Zu enge Plätze am Band; leider zuviele Glumatate bei den Warm-Gerichten; rostiges Laufband etc.; Service zu langsam (mussten Teller selbst zur Inhaberin reichen) - nie mehr wieder, Sakura Sushi in Freising ist deutlich besser.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Freising

12 Euro für eine Frutti di Mare 30cm...
    Mussten die Bedienung erst darauf hinweisen die dreckige Tischdecke zu wechseln. Bedienung allgemein sehr chaotisch... Pizzen geschmacklich nicht besonders (KEINE Steinofen). Pizzen werden im Blech gebacken. Gläser waren nicht sauber. Klo leider ebenfalls nicht. Tischverhältnisse im Mittelbereich etwas zu eng.
    Kleine Portionen · Langsamer Service · Enttäuschende Speisen

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neuburg an der Donau