Ich kann mich den bisherigen Rezesionen weitestgehend anschließen. Die Douglasfiliale in MG strahlt eine angenehme Atmosphäre aus und macht Lust auf einen entspannten Einkauf. Das Personal ist jedoch eindrucksvoll bemüht ein penetrantes Desinteresse gegenüber potentiellen Kunden an den Tag zu legen. Sollte einer der (kaufwilligen) Störenfriede allerdings dennoch die Dreistigkeit besitzen nach Beratung zu fragen, entwickeln die trägen, bezahlten Anwesenden eine erstaunliche Aktivität, um diesen lästigen Quälgeist schnellstmöglich dem nächstbesten Kollegen aufzudrücken. Nachdem ich diese Erfahrung wiederholt machen und mich davon überzeugen durfte das diese Behandlung/ Abwimmlung von Kunden keine singuläre Erscheinung war, werde ich zukünftig die Parfümeriekonkurrenz mit meinen Kaufentscheidungen nerven.
    Ich wünsche Douglas (-MG) viel Glück mit dieser beeindruckende Kundenorientierung und bin davon überzeugt, dass diese Strategie gerade im Zetialter des Onlinehandels große Zukunft haben wird!

Parfümerien / Kosmetik in Mönchengladbach

walkingwomen Ärgerliches Erlebnis witzig beschrieben. Dabei ist es doch eigentlich ein netter Job, umgeben von schönen Düften und Accessoires.