Mit dem Vorgänger Herrn Premm war ich zwar zufrieden, aber die Angst konnte er mir nie nehmen.
    Nach dem ersten Besuch bei seinen Nachfolgern hat sich das aber gelegt.
    Dr Hüttebräucker hat eine ruhige, freundliche Art und vermittelt Sachverhalte verständlich und ohne Überheblichkeit.
    Nach der üblichen Kontrolluntersuchung habe ich mir freiwillig meine noch intakten Amalganfüllungen gegen zahnfarbene Füllungen austauschen lassen.
    Bisher habe ich das immer vor mir hergeschoben, wollte erst daran, wenn die Füllungen nicht mehr in Ordnung sind.
    Auch das Team, was zum großen Teil schon viele Jahre in der Praxis arbeitet ist sehr nett und die Terminvergabe gut organisiert, es gibt kaum Wartezeiten.

Zahnärzte in Bergisch Gladbach

Lecker, preiswert und Riesenportionen.Leider gibt es mittags keine Auslieferung und durch die unmittelbare Nähe zu den berufsbildenden Schulen ist es dann schon mal sehr voll.

Imbiss / Griechische Restaurants in Heidkamp Stadt Bergisch Gladbach

Urig eingerichtetes Brauhaus mit vielen Möglichkeiten auch für Events.
    Besonders günstig empfinde ich auch die Nähe zum Hauptbahnhof, man kann es nicht verfehlen.
    Preise sind durchaus zivil, internationales Publikum,nettes Personal, leckeres Essen und Gaffel vom Fass....ein Traum.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Im Waschbecken waren noch Farbreste.Auf dem Stuhl, der mir angeboten wurde waren noch Schnitthaare des vorige Kunden, ebenso auf dem gesamten Boden der anderen Bedienplätze.
    Der Umhang, der noch feucht war, wurde ebenfalls ohne Papierschutz umgelegt und eine "Sprühpflege" die bei meinen unbehandelten, vollkommen gesunden Haaren unnötig ist ungefragt aufgesprüht (3Euro).
    Trotz Vorwarnung über den hohen verwirbelten Nackenhaaransatz wurde so stark wie möglich gestuft und zur Krönung noch die Wirbel kurz geschnitten.
    Auf meine Bitte die Seiten mit dem Messer zu schneiden wurde in soweit nachgekommen, in dem zunächst mit der Modellierschere lustig bis auf halbe Haarlänge gearbeitet wurde, dann mit einem Messer über die inzwischen stark angetrockneten Haare geschrappt.
    Zum Glück kann ich mir selber helfen, bin seit 24 Jahren Friseurmeisterin.
    Da ich immer mal die Salons wechsel, habe ich ja schon einiges gesehen, aber man wird doch immer wieder überrascht.

Friseure in Bergisch Gladbach