Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Erfahrung: Ich liebe diesen Hof es macht einen Heidenspaß dort.

    Eure Celine Thiermann

    geschrieben für:

    Reiten in Sebnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich gehe selbst dort reiten. Es ist wunderschön dort. Ich habe auch ein Pflegepferd Moiki. Er ist auch wunderschön. Mir macht das reiten dort Spaß. Man kann sich dort um die Pferde kümmern. Es ist auch nicht sehr teuer. 1 Mal reiten kostet 7€. Die Reiterferien auf dem Hof sind auch super. Ich habe dort auch schon welche gemacht. Es macht einen Heidenspaß. Man macht jeden Tag etwas anderes. Ich kann euch den Hof nur sehr empfehlen. Wenn ihre Kinder reiten gehen möchten ist dort der perfekte Ort um es zu lernen. Die Leute dort sind auch alle sehr nett.

    Liebe Grüße und viel Spaß!

    geschrieben für:

    Reiten / Ferienhäuser in Sebnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.