Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 15 Bewertungen


    Ich muss sagen, die negativen Bewertungen haben mir etwas Angst gemacht. Aber ich kann diesen Tierarzt wirklich nur empfehlen. Ich war heute das erste mal dort und bin sehr begeistert. Die Tierärztin war ganz liebevoll, kam ans Auto und hat meinen süßen Hund erstmal ganz lieb berührt und war sehr behutsam. Dann hat sie sich meine Sorgen angehört und ihn dann mit rein genommen. Er wurde sooo liebevoll behandelt, die Helferinnen sind allesamt super freundlich und hilfsbereit. Mir wurde alles ausführlich erklärt, meine Fragen wurden beantwortet. Das wird mein Tierarzt bleiben. Etwas schade ist, dass man nicht bei der Untersuchung zusehen bzw. dabei sein kann. Das würde mir als Ängstlicher Besitzer helfen. Aber das wird Corona geschuldet sein. Alles in allem sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.