Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 31 Bewertungen


    Hallo, wir waren heute am 14.3.18 am Geburtstag meiner mutter im Löwen zum Essen. Leider war der Service sehr ,sehr schlecht. Es wurden mehrmals Getränkebestellungen vergessen, dann waren unsere Gläser leer und es wurde kein einziges mal nachgefragt; erst als wir lange gewunken hatten. Ich hatte einen Zwiebelrostbraten, da war das Fleisch sehr zäh.Das habe ich dann auch zur Bedienung gesagt, sie wollte es an die küche weitergeben. Leider ist nicht viel passiert. Auch das Steak von meinem Sohn war für den Preis schlecht zubereitet und auch zäh. Service war mehr mit sich selber beschäftigt als sich um die gäste zu kümmern. Fazit nicht weiter zu empfehlen.!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.