Die Arbeiter sind nur mit dem Vorarbeiter ok, der Chef ist eine Katastrophe. Aber Vorsicht, denn er redet sehr schlau und es macht erstmal alles Sinn.

Ekelerregend arrogant, hat den gezeichneten Plan (Architekt hat den erstellt) bekommen und nicht mal richtig drauf geschaut. Angeblich war der Architekt unfähig und hat "überhaupt keine Ahnung", wie die Außenanlage dann aussieht.

Danach hat er nicht weitergemacht und gleich die Rechnung gestellt, die für die fertige Anlage vereinbart war. Bis dahin waren nicht mal 40% fertig.

Aber der Chef hat dann gefordert, nach Regiestunden abzurechnen und nicht mehr nach seinem Angebot. Und das nach einer Wartezeit von 11 Wochen, auf der die Baustelle nicht gemacht wurde. Im Termin, als wir klären wollten, hat er dann meinen Mann beleidigt und bedroht, ich hatte wirklich große Angst. Als mein Mann dann auf Dienstreise war hat er gefordert, die Zettel zu unterschreiben, sonst würde er nicht mehr kommen.

Am Ende haben wir eine dreifach so hohe Summe bezahlt und als wir uns beschwert haben, wurde er sehr laut und aggressiv, auch zu meinem Mann. Wir haben dann zusammen abgelehnt, als er das Geld ohne Rechnung verlangt hat.

Gartenbau in Walldürn