1. Schlegel Heizungstechnik

1 Bewertung

Streichweg 19, 63928 Eichenbühl
    Bewerten 1.
    von info7367
    Fa. Schlegel hat bei uns einen wassergeführten Kaminofen installiert und mit einem Pufferspeicher in die bestehende Ölheizung integriert.

Aufgrund eines Materialfehlers wurden die neuen Leitungen undicht. Mit nur einem Anruf war das Team hier und hat am nächsten Tag alles problemlos gerichtet.

Sehr schön ist, dass das ein Familienbetrieb ist und vom Großvater über Hrn. Schlegel bis zu den Söhnen alle so hilfsbereit sind.

Wir konnten einen Rahmenvertrag schließen und machen jetzt den gesamten Service und die Wartung für alle Mitarbeiterwohnungen über diese Firma.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

2. Weimer Holzhandel Zimmerei

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

2 Bewertungen

Hauptstr. 11, 63928 Eichenbühl
    Bewerten 2.
    von info7367
    Herr Weimer hat für das vordere Bürohaus die Veranda überdacht. Alles aus stabilen Balken und mit lichtdurchlässigen Platten. Er ist gekommen, hat alles ausgemessen und alles bei sich in der Halle vorbereitet. Um die Kosten zu reduzieren konnten wir sogar selbst das Holz streichen und es wurde dann "nur noch" sehr schnell montiert.

Die Kosten waren ca. 20% höher als geplant. Hr. Weimer hat sich mich uns hingesetzt und die größere Grundfläche (Dach hatte etwas mehr Überstand) und alle Abweichungen erklärt. Dann war alles klar, nachvollziehbar und ich weiß nicht wie, aber wir haben gerne bezahlt und haben uns auch mit der Abrechnung sehr gut und seriös aufgehoben gefühlt.

Richtig, richtig professionell, deswegen leider aber auch sehr gut ausgebucht. Im Projekt waren Hr. Weimer und seine Mitarbeiter freundlich, sauber und korrekt. Wir haben den Folgeauftrag für die Bedachung vom Logistiklabor schon platziert.